Leggere i vangeli per la vita di tutti: Kurs der Associazione Biblica della Svizzera Italiana

Die Associazione Biblica della Svizzera Italiana absi bietet einen Kurs zur Lektüre des Evangeliums nach Johannes an:

IL VANGELO SECONDO GIOVANNI.

Der Kurs zur Lektüre des Johannes-Evangeliums mit einer ökumenischen, interreligiösen und interkulturellen Perspektive findet ab November 2021 statt. Die Kenntnis von Evangelientexten stellt eine bemerkenswerte Bildungsmöglichkeit dar.

Dieses Fortbildungsangebot richtet sich an alle Personen, sei es in der Schweiz, in Italien oder anderswo, die interessiert sind, das Johannes-Evangelium auf ernsthafte und leidenschaftliche, herzliche und befreiende Weise zu lesen. Für viele wird es eine wirklich innovative Entdeckung sein.

Der Kurs findet online auf der ZOOM-Plattform statt. Er beginnt am 9. November 2021 und dauert bis zum 10. Mai 2022, jeweils 20.30 – 22.15 Uhr.

Weitere Informationen zur Associazione Biblica della Svizzera Italiana absi und diesem Kurs.