Angebote


Sommer-WG

Deine WG im Tessin

Beschreibung

Für zwei Wochen starten wir wieder die Sommer-WG mit einem simplen Konzept: zusammen leben, lernen, geniessen, baden, und vieles mehr. Die grossen Fragen des Lebens und des Glaubens dürfen ebenso gern diskutiert werden, egal ob das für dich neu oder alt ist. Komm vorbei und bring deine KollegInnen mit, auch wenn nur für ein paar Tage!

Wie immer gilt: BYOD und BYOB – Bring your own Device und Bring your own Bestie.

Was erwartet dich?

Spiritueller Start bei Sonnenaufgang
Lernen, Lesen, Leisure oder Laufen
Kunstvoll Kochen, gemeinsam Grillieren
Abendlicher Austausch oder Action

Den Tag über macht jede und jeder das eigene Programm, sei es Lernen, Lesen, Wandern oder Baden. Abends treffen wir uns zum gemeinsamen Essen und Anschlussprogramm. Du kannst während der zwei Woche frei entscheiden, wann du kommst und wann du fährst. Zwei Nächte müssen allerdings schon drin sein.
#fürsteam #fürdiegemeinschaft

Anmeldeschluss ist der 10. Juni, aber melde dich doch sonst bei uns. Wir finden auch danach eine Lösung!

Leitung

Mimi Grauli

Veranstalter
Ort
Beginn

Samstag, 21.06.2025, 18:00

Ende

Samstag, 28.06.2025, 13:00

Weitere Informationen

Alle Themenbereiche