Angebote


Dem Advent behutsam begegnen

Annäherung an ein geglücktes Leben

Beschreibung

«Wie soll ich dich empfangen»

Empfangen – wachsen lassen – auf dem Weg sein. In all dem Gottes Stimme wahrnehmen, seine Stimme in mir hören. Es braucht nicht unbedingt einen Engel, um mir zu verkünden, dass Gott in mir Wohnung nehmen will. Gott ist immer schon da. Ich muss mich nur auf den Weg zu ihm machen. Meistens führt der Weg nicht zuerst in die Welt, sondern in die Tiefe, in das Innerste, in die geheimste Kammer des eigenen Herzens.

Teilnehmende:

Frauen und Männer, die in Achtsamkeit und guter Gemeinschaft Advent feiern und auf Weihnachten zugehen wollen.

Zielsetzung: Im Advent und bei sich selber ankommen und für das Kommende Kraft schöpfen.

Zielpublikum

Frauen und Männer, die in Achtsamkeit und guter Gemeinschaft Advent feiern und auf Weihnachten zugehen wollen.

Leitung

Angela Römer

Veranstalter
Ort
Beginn

Freitag, 29.11.2019, 18:00

Ende

Sonntag, 01.12.2019, 13:30

Weitere Informationen