Angebote


3. Gartenschau Gutenberg

Beschreibung

Die Gartenschau Gutenberg steht für Inspiration & Information rund um das kunstvoll blühende Leben: Zahlreiche Aussteller – Gärtner, Floristen und Kunsthandwerksbetriebe aus der Region – werden mit einem Stand mit dabei sein. Sie bringen die idyllische Kulisse rund um das Haus und die Burg Gutenberg am Pfingstwochenende zum Strahlen – mit prachtvollen Arrangements, mit Farben, Formen und frischen Ideen.

Das Rahmenprogramm ist an der 3. Gartenschau Gutenberg so umfangreich und vielfältig wie noch nie:

– Fotokurs
– Foto-Ausstellung
– Schautöpfern
– Deko-Workshop
– Burgführungen
– Exkursion der Botanisch-Zoologischen Gesellschaft
– Vorträge
– Weinverkostung

Abgerundet wird das Garten- und Genusswochenende für die ganze Familie mit einem ausgewählten kulinarischen Angebot.
Die Gartenschau Gutenberg findet 2019 bereits zum dritten Mal statt. Zuletzt durften wir 2017 an die 3‘700 Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern auf dem Burghügel in Balzers begrüssen. Für viele Familien ist die Gartenschau Gutenberg inzwischen ein Grund mehr, das Pfingstwochenende in der Region zu verbringen

Dauer: 8. (10 Uhr) bis 10. Juni 2019 (16 Uhr)

Kosten: Tagesticket: CHF 12.-, Zweitagesticket: CHF 18.-, Dreitagesticket: CHF 24.-

Informationen zum Detailprogramm erhalten Sie unter: http://www.gartenschau.li

Zielpublikum

Alle

Referent/innen, Mitwirkende

Viele Aussteller

Veranstalter
Ort

Haus Gutenberg Balzers

Beginn

Samstag, 08.06.2019, 10:00

Ende

Montag, 10.06.2019, 16:00

Weitere Informationen